Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Von und nach Korfos

Geschrieben am 23.02.2017 22:58:37

Von
Sketos
Sketos

590 x gelesen
2 Antworten

Ich kann Bombusgigantus nur zustimmen: Schaut Euch auch Alternativen an!

Ich war bisher zwei mal in Korfos. Das erste mal einfach so aus Neugier, das zweite mal quasi zur Kontrolle, ob der Ort wirklich so öde ist, wie er mir beim Erstbesuch vorkam. Ein drittes mal fahre ich nicht so schnell wieder hin. Uninteressante Gastronomie, wenig ansprechende Strände mit eher trübem Wasser und irgendwie im Nichts.

Da fühle ich mich in Epidavros, Drepano, Tolo, Nafplio usw wesentlich besser aufgehoben.
Besonders in Nafplio gibt es sehr gute Gastronomie und gute öffentliche Anbindung nach Athen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von und nach Korfos Michael 23.02.2017 09:04
Re: Von und nach Korfos Bombusgigantus 23.02.2017 14:20
Re: Von und nach Korfos Sketos 23.02.2017 22:58
Re: Von und nach Korfos Bombusgigantus 23.02.2017 23:14
Re: Von und nach Korfos Michael 04.03.2017 22:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben