Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von und nach Korfos

Geschrieben am 23.02.2017 09:04:47

Von
Michael
Michael

943 x gelesen
4 Antworten

Moin,

die jahrelange Erziehung scheint gefruchtet zu haben ;-)) und nachdem wir seit sie klein waren regelmäßig nach Griechenland und Kreta gereist sind, wollen meine Töchter ihre erste weitere Urlaubsreise zusammen mit einer Freundin nach Griechenland machen und haben nun die Flüge HH-Athen gebucht.
Da sie jetzt erst volljährig werden ist es mit der Mobilität noch eingeschränkt und somit ist der aktuelle Plan, nicht bis Kypparissia oder Koroni weiterzufahren sondern in relativer Nähe zu Athen zu bleiben.
Die Wahl scheint auf Korfos gefallen zu sein und was ich bis dato über den Ort weiß, scheint das auch auch nicht sooo verkehrt zu sein für drei Mädels, die (glücklicherweise) nicht zu feierwütigen Party-Kids zu zählen sind, sondern einfach nach dem Abi eine Woche chillen wollen.

Nun zu meiner Frage: was ist von Korfos aus wie zu erreichen wenn man keinen Mietwagen zur Verfügung hat?
Fahren Busse nach Korinth und Epidavros?
Gibt es ansonsten Dinge/Orte, die man gesehen haben "muss" wenn man schon mal dort ist?

Gruß
Michael

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von und nach Korfos Michael 23.02.2017 09:04
Re: Von und nach Korfos Bombusgigantus 23.02.2017 14:20
Re: Von und nach Korfos Sketos 23.02.2017 22:58
Re: Von und nach Korfos Bombusgigantus 23.02.2017 23:14
Re: Von und nach Korfos Michael 04.03.2017 22:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben