Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Einen sehr guten Freund wiederfinden

Geschrieben am 06.02.2017 11:44:20

Von

Gast

852 x gelesen
1 Antworten

Hallo Freunde,
ich vermisse einen sehr guten Freund auf der schönen Insel Kreta. Wir haben uns seit Weihnachten 2011 aus den Augen verloren. Ich kann ihn weder über das Festnetz, noch mobil erreichen. Darum versuche ich es mal über dieses Forum und hoffe, dass ihn vielleicht jemand kennt. Zuletzt war er im Hotel Santa Marina Beach in Amoudara als Barkeeper beschäftigt. Sein Name ist Marino Apostolakis und er wohnte bis dahin mit seiner Frau Vicky in dem schönen Ort Agia Varvara.Der letzte Besuch dort in seinem Haus war wunderschön und wir hatten eine schöne Zeit. Seit dem ist sehr viel Zeit vergangen. Habe es auch schon über das Radio Kreta versucht, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Vielleicht kennt ihn ja jemand, oder war in den letzten Jahren mal im Urlaub in diesem Hotel.
Meiner Familie und mir würde es sehr am Herzen liegen unsere sehr guten Freunde wiederzufinden. Manchmal ist die Welt ja sehr klein und wir werden die Hoffnung nicht aufgeben.
Vielen Dank, vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Fritze und Familie.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Einen sehr guten Freund wiederfinden Gast 06.02.2017 11:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben