Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Monemvasia- Athen

Geschrieben am 20.01.2017 07:46:50

Von
Rosetta
Rosetta

1028 x gelesen
6 Antworten

Hallo,
habe hier mal eine, für manche vielleicht blöde, Frage. Unsere letzte Station vor Athen ist Monemvasia. Aus organisatorischen Gründen würde mich mal die reale Fahrzeit von Monemvasia nach Athen Kifissia interessieren. Habe bei verschiedenen Routenplanern geschaut, da wird etwas von 3,50h geschrieben, was mir von unseren bisherigen Reisen aber vollkommen unrealistisch vorkommt. Also wir sind jetzt nicht die Raser, da wir ein Kind mit dabei haben, wird's auch mal die eine oder andere Pause geben müssen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Rosetta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Monemvasia- Athen Rosetta 20.01.2017 07:46
Re: Monemvasia- Athen tonue 20.01.2017 07:54
Re: Monemvasia- Athen Sketos 20.01.2017 09:57
Re: Monemvasia- Athen volki 20.01.2017 10:49
Re: Monemvasia- Athen Rosetta 21.01.2017 07:15
Re: Monemvasia- Athen Gast 21.01.2017 09:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben