Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unser erster Urlaub in Griechenland

Geschrieben am 18.01.2017 08:29:56

Von
Strandfee
Strandfee

751 x gelesen
0 Antworten

Hallo Maly,

All-Inclusive gibt es natürlich bei den großen Reiseveranstaltern. Einfach mal bei TUI oder Thomas Cook schauen.

Ich persönlich halte davon gar nichts, da dadurch auch die Infrastruktur der Urlaubsorte zerstört wird, da die Leute nur in Ihren Hotels bleiben.

Außerdem möchte ich mir Urlaub nicht vorschreiben lassen, wann ich was und wo zu essen habe. Kreta ist auch viel zu schade, um da eine Woche an einer Poolbar zu sitzen oder nur am Strand zu liegen. Dafür gibt es sicher andere Ziele. Aber jeder so wie er mag.

Falls ihr nicht auf eigene Faust was buchen wollt, es gibt jede Menge Pauschalangebote für Kreta. Ich würde euch jedoch maximal ÜF empfehlen. Die Südküste ist sehr schön und auch ruhiger als der Norden. Es gibt viele kleine Orte, in denen man Abends wunderbar flanieren kann. Und ein Essen in einer griechischen Taverne ist sicher auch qualitativ besser als die Hotel-Großküche.

Attika bietet zum Beispiel auch immer kleine Hotels und Pensionen an, die familiär geführt werden. Dort hat man meistens Familienanschluß, lernt die anderen Gäste kennen und bekommt Tipps für die Umgebung. Ich würde euch das empfehlen.

Viel Spaß beim Planen. Und: einen Strand findet man auf Kreta immer :-)

LG Sabine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unser erster Urlaub in Griechenland Maly 17.01.2017 15:46
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland wolfgangv 17.01.2017 18:19
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland saname 17.01.2017 20:27
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland gunai 17.01.2017 22:56
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland printy 18.01.2017 08:14
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland Strandfee 18.01.2017 08:29
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland drossiani 18.01.2017 09:53
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland@ Maly weberakis 18.01.2017 15:38
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland@ Maly littlemisssunshine 18.01.2017 17:01
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland@ Maly Kolokotronis 19.01.2017 10:55
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland Tolo 18.01.2017 17:18
Re: Unser erster Urlaub in Griechenland Marlies1964 19.01.2017 19:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben