Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sprachhilfe gesucht

Geschrieben am 10.01.2017 18:24:26

Von
christinemonika
christinemonika

837 x gelesen
1 Antworten

Hallo, ich fahre schon viele Jahre nach Griechenland, dennoch hält sich mein Griechisch in Grenzen. Ich habe sehr liebe Freunde in Filiates, schon älter so wie ich. Sie haben in ihrer Wohnung im Wohnzimmer einen kleinen offenen Kamin, der nur ganz geringe Wärme von sich gibt. Ich hab mir nun überlegt, ob ich hier in Österreich einen Holzofen kaufen könnte, um ihnen die Wintermonate etwas wärmer zu gestalten.
Meine Fragen:
Ist es möglich,den Rauch eines solchen Ofen mittels Ofenroh ins Freie zu befördern?
Gibt es vor Ort Maurer, die so etwas machen können.
Material und Ofen nähme ich mit.
Gibt es jemanden im Forum, der mir einen Brief in griechischer Sprache schreiben würde, um diese Fragen mit der Familie zu klären.
Wir haben Zeit bis Sommer aber ich wäre sehr, sehr dankbar für jede Art von Hilfe.
Ich selbst bin in Pension und muss natürlich auch schauen, dass es nicht zu teuer wird.
Danke schon allen im Voraus ChristineMonika

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sprachhilfe gesucht christinemonika 10.01.2017 18:24
Re: Sprachhilfe gesucht Ango 10.01.2017 19:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben