Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Suche Studio in Plataria

Geschrieben am 08.11.2016 10:49:42

Von
RomyO
RomyO

540 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

vor Jahren verbrachten wir sehr schöne Tage in Plataria. Wir empfanden es ursprünglicher als Parga und Sivota und fühlten uns dort sehr wohl.

Damals suchten wir auf "gut Glück" und wollten eigentlich bei Rosanna unterkommen.
Die Haustür stand zwar offen, doch es war kein Mensch zu sehen ...

Etwas ratlos standen wir dann draußen herum als uns vom Haus daneben eine Frau ansprach. Es war die Besitzerin der Villa Niki.
Ein sehr großes, fast schon luxuriös ausgestattetes Apartment erwartete uns. Es war damals allerdings sehr viel preiswerter als heute.

Beide Unterkünfte liegen in unmittelbarer Hafennähe. Es war trotzdem eine ruhige Ecke, und es machte Spaß das Treiben zu beobachten. Vor der Villa Niki gibt es einen winzigen Kiesstrand, den wir für uns alleine hatten. Zum Hauptstrand musste man ein Stück marschieren.

Den Link zu Niki muss ich anscheinend separat setzen.

Noch viel Spaß bei der Planung,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Studio in Plataria Olli91 19.10.2016 13:27
Re: Suche Studio in Plataria Anthoussa 04.11.2016 10:58
Re: Suche Studio in Plataria Olli91 04.11.2016 18:06
Re: Suche Studio in Plataria Anthoussa 07.11.2016 10:44
Re: Suche Studio in Plataria Olli91 07.11.2016 15:32
Re: Suche Studio in Plataria RomyO 08.11.2016 10:49
Re: Suche Studio in Plataria RomyO 08.11.2016 10:53
Re: Suche Studio in Plataria dulcineia 08.11.2016 11:25
Re: Suche Studio in Plataria Olli91 10.11.2016 12:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben