Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Inseln voller als sonst?

Geschrieben am 09.09.2016 10:16:10

Von
ExtinctStar
ExtinctStar

1425 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen :)

Vielleicht kann mir jemand aus erfahrungen von bekannten oder eigenen meinen Frage beantworten.
Sind die inseln besonders rhodos dieses jahr deutlich voller als die letzten Jahre?
Wir sind am überlegen ende september/anfang oktober nach rhodos zu fliegen.
Laut anderen berichten soll es zu dieser zeit schon leerer werden.

Allerdings könnte das dieses jahr ja evtl auch anders aussehen,da ja auch griechenland gut zugelegt hat wegen der politischen lage in anderen Ländern.
(jedenfalls was ich beobachten konnte bezüglich der hotelauslastungen..die ersten hotels sind schon komplett ausgebucht)

Nun ist meine frage;ist es tatsächlich voller als die jahre davor oder wirkt das nur so?
Da ich auf die ferien angewiesen bin,habe ich leider keine andere wahl wegen dem zeitraum.
Aber eigentlich dachte ich wäre der herbst auf jeden Fall ruhiger wo man nicht unbedingt um 8 uhr morgens zu den Sehenswürdigkeiten muss(das wäre nämlich kein urlaub fur mich :/)

Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen :)
Danke schon mal :)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inseln voller als sonst? ExtinctStar 09.09.2016 10:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben