Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre Corfu nach Paxos

Geschrieben am 12.08.2016 14:45:40

Von
AriHe
AriHe

1875 x gelesen
2 Antworten

Ich brauche Hilfe ! Ich versuche an einem Sonntag im September an einem Tag von Igoumenitsa nach Paxos zu kommen. In Igoumenitsa kann ich nicht vor 14:00 Uhr sein (Bus verläßt Ioannina 12:30) , nun fährt wohl eine Fähre um 14:30 nach Corfu , aber krieg ich die noch (mit 30 min vorher eincheccken ? ) . Und dann : irgendwo habe ich gelesen , das es noch eine Fähre von corfu nach Paxos um 18:15 fährt , aber ich finde keinen offiziellen Fahrplan. Kann mir jemand bestätigen , das diese Fähre tatsächlich Sonntags am 11. September fährt ? Hat jemand Erfahrungen die mir weiterhelfen , oder ne andere Idee ? Übrigens , ich habe kein Auto , "Fähre" heisst als auch Hydrofoil oder was auch immer. Ich wäre über Tipps sehr glücklich !!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre Corfu nach Paxos AriHe 12.08.2016 14:45
Re: Fähre Corfu nach Paxos Katerina 12.08.2016 15:20
Re: Fähre Corfu nach Paxos Katerina 12.08.2016 15:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben