Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bald ist es soweit!

Geschrieben am 05.07.2016 11:42:49

Von
titoni
titoni

1897 x gelesen
10 Antworten

Hallo,

wir haben vor Monaten unsere Traumreise gebucht und freuen uns wie verrückt auf die Insel :) .

Vom ersten Gedanken - faulenzen und ausspannen - sind wir inzwischen ab. Zuviele schöne Ziele warten auf unsere Entdeckung.
Ein paar kleinere Planungsdetails stehen noch offen und wir hoffen, ihr habt da ein paar Tipps für uns.

Wir werden, ende August/anfang September, in Imerovigli am oberen Kraterrand wohnen. Meinem Mann ist ausdauerndes Gehen nicht möglich und so haben wir uns die Stufen in die unteren Hotels schonmal gespart.
Es gibt im Ort eine Bushaltestelle. Doch wie fahren die Busse hier? Die Pläne von Ktel sind ja leider nicht ganz eindeutig. Ich möchte gerne nach Oia wandern, zeitig am Morgen los. Mittags möchte mein Mann mit dem Bus nachkommen. Wie sind die Busverbindungen aus Imerovigli? Da habe ich die richtigen Informationen im Netz noch nicht gefunden.

Wir wollen zudem eine Bootstour mitmachen. Welche wissen wir noch nicht genau, aber theoretisch können wir auf das Baden im Schwefel verzichten. Eigentlich würde uns eine Fahrt rund um die Insel reichen, gibt es so etwas? Und dazu die Frage, gibt es Toiletten an Bord? Die Boote sind ja oft nicht so groß.

Und eine Frage noch zur Kleidung. Habt ihr eine Jacke mitgenommen, oder reichen Pullover aus? Wie wird es wohl Abends werden, wenn man noch lange draußen sitzt?
Wir wollen die Koffer nicht so vollstopfen, falls was schönes mit nach Hause soll ;).

Ganz lieben Dank
titoni

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bald ist es soweit! titoni 05.07.2016 11:42
Re: Bald ist es soweit! Richi 05.07.2016 22:19
Re: Bald ist es soweit! titoni 05.07.2016 23:36
Re: Bald ist es soweit! Katerina 06.07.2016 08:53
Re: Bald ist es soweit! Schalimara 06.07.2016 11:41
Re: Bald ist es soweit! gwg49 06.07.2016 12:34
Re: Bald ist es soweit! titoni 07.07.2016 21:15
Re: Bald ist es soweit! titoni 07.07.2016 21:18
Re: Bald ist es soweit! titoni 17.07.2016 09:06
Re: Bald ist es soweit! Schalimara 17.07.2016 13:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben