Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

MasterJet nach Naxos

Geschrieben am 26.06.2016 20:45:20

Von
katina
katina

1525 x gelesen
7 Antworten

Liebe InGR-ler,
habe eben versucht bei Danae für Juli doch Plätze im MasterJet von Santorin nach Naxos zu reservieren und dabei festgestellt, dass man die Tickets in deren Büro in Athen abholen müsste. Gibt es keine Möglichkeit, dies im neuen Hafen in Santorin zu tun? Wie habt ihr das gemacht? Ich glaube zwar nicht, dass an diesem Morgen alles ausgebucht sein wird, aber mittlerweile weiß man nie: Wir müssen an diesem Tag noch weiter bis Iraklia und möchten deshalb doch kein Risiko eingehen.
Wünsche allen, die schon auf den Inseln sind, wundervolle Tage. Danke für die "gastronautischen" Tipps, wir testen dann in einem Monat, wenn auch nicht in Ruhe, sondern in (zahlreicher) ital. Begleitung. LG Katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
MasterJet nach Naxos katina 26.06.2016 20:45
Re: MasterJet nach Naxos katina 26.06.2016 20:49
Re: MasterJet nach Naxos kaihannover 26.06.2016 21:39
Re: MasterJet nach Naxos Katerina 26.06.2016 20:58
Re: MasterJet nach Naxos Janis74 26.06.2016 22:42
Re: MasterJet nach Naxos Richi 26.06.2016 23:32
Re: MasterJet nach Naxos Janis74 26.06.2016 23:47
Re: MasterJet nach Naxos katina 28.06.2016 18:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben