Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht?

Geschrieben am 21.06.2016 21:37:44

Von
Katerina
Katerina

837 x gelesen
1 Antworten

Badematte und Plakias - da fällt mir eine Geschichte dazu ein:
Vor vielen vielen Jahren war ich in Plakias (zu meiner Entschuldigung: ich war jung und hatte kein Geld). Es war im Mai, und wie meist in Plakias hat der Wind ordentlich geweht.

Ich kaufe mir in einem Laden am Strand eine Badematte, so eine billige aus Bast oder Bambus. Marschiere damit direkt zum Strand und will sie ausrollen. Da haut mir der Wind die ausgerollte Matte drei, viel Mal auf den harten Sandboden, und das Teil hängt in Fetzen.
Also hab ich sie wieder zusammengerollt, bin zurück zum Laden und hab gesagt, die Matte, die ich gerade gekauft hätte, wäre kaputt (was ja auch stimmte).
Sie wurde mir anstandslos ausgetauscht.
*schäm*

Also vorsichtig mit den Matten, dem Strand und dem Wind. :-)

Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? Urlaubsneuling 21.06.2016 07:15
Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? Strandfee 21.06.2016 08:54
Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? tannenbaum 21.06.2016 21:18
Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? Katerina 21.06.2016 21:37
Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? Fabian777 21.06.2016 22:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben