Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht?

Geschrieben am 21.06.2016 08:54:40

Von
Strandfee
Strandfee

959 x gelesen
3 Antworten

Was meinst du mit Badematte? Strandmatten gibt es in jedem Tourishop, auch in Plakias.

Es werden von den örtlichen Reisebüros Touren angeboten, einfach mal vor Ort erkundigen. Allerdings sind die Touren nicht zu unterschätzen. Festes und geeignetes Schuhwerk ist ein Muss. Ihr lauft über Stock und Stein bergab, vor allem Stein :-). Kopfbedeckung nicht vergessen. Laufzeit zwischen 4 - 7 Stunden, je nach Kondition und Fotostop.

Üblicherweise starten die Touren früh morgens, der Bus bringt die Leute rauf nach Omalos. Von da aus geht es in die Schlucht. Wer einmal unterwegs ist, muss durch ;-)

Hier mal ein link zur Schlucht. Viele weitere Informationen gibt auch Onkel Google her.

Gruß,

Sabine

P.S. Ich habe 1992 die Schlucht durchwandert, da waren allerdings auch noch nicht 2000 Leute am Tag unterwegs... und ich hatte den Muskelkater meines Lebens, obwohl ich schon immer wandere. 16 km bergab, da braucht es Kondition und gesunde Knie.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? Urlaubsneuling 21.06.2016 07:15
Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? Strandfee 21.06.2016 08:54
Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? tannenbaum 21.06.2016 21:18
Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? Katerina 21.06.2016 21:37
Re: Plakias: Badematten zu kaufen? Organisiert zur Samaria Bucht? Fabian777 21.06.2016 22:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben