Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährtickets

Geschrieben am 19.06.2016 13:15:26

Von
Ilyas67
Ilyas67

963 x gelesen
5 Antworten

Hallo und guten Tag liebe Greece-Freunde und Experten,

wir (Familie mit zwei Kindern) beabsichtigen am Samstag, 09.07.16 mit der Fähre von Ancona nach Igoumenitsa zu reisen. Nun stellt sich die Frage, ob ich die Tickets am Terminal in Ancona oder hier am Wohnort kaufen sollte - wegen Autopanne, Stau oder Preisvorteil etc.? Unsere bevorzugte Gesellschaft wäre die Minoan Lines. Oder ist es riskant in dieser Jahreszeit ohne Reisetickets an den Hafen anzureisen? Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse
Ilyas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährtickets Ilyas67 19.06.2016 13:15
Re: Fährtickets HannesP 19.06.2016 14:08
Re: Fährtickets volki 19.06.2016 16:36
Re: Fährtickets gunai 19.06.2016 21:35
Re: Fährtickets Ilyas67 20.06.2016 21:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben