Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Athen und umgegend

Geschrieben am 07.06.2016 11:58:28

Von
Wurm
Wurm

1169 x gelesen
2 Antworten

Hallo hier,
ich werde vielleicht im Herbst diesen Jahres nach Athen fliegen und habe derzeit wirklich gemischte Gefühle. Da ich dort Verwandtschaft habe, die auch von der Krise schwer gebeutelt ist, mache ich mir sowieso ständig Gedanken.
Wie ist im Moment die Stimmung dort, in Bezug auf deutsche Touristen? Vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass ich Bemerkungen in Metro und am Strand über "die Deutschen" - Bezug auf mich und meine Kinder - mitbekommen habe; ich verstehe sehr viel, aber spreche leider kaum griechisch, was ich derzeit ändere. Ehrlich gesagt schäme ich mich fast ein wenig mich dort entsprechend im öffentlichen Leben zu outen.
Aber das ist mein Problem.
Ist die Kriminatlität schon gestiegen? Wie ist es auf den Straßen? Hat jemand Neues zu berichten?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Athen und umgegend Wurm 07.06.2016 11:58
Re: Athen und umgegend Eule1 09.06.2016 16:12
Re: Athen und umgegend gwg49 10.06.2016 15:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben