Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Warmwasserkollektor für 6 Personen

Geschrieben am 06.06.2016 23:22:27

Von
ralfo1704
ralfo1704

692 x gelesen
2 Antworten

Hallo!

Wir haben ein Haus in Skotina.
Meine Eltern waren damals mit 2 Personen in dem Haus und haben einen Warmwasserkollektor am Dach mit 200 Litern. Damit sind sie ganz gut ausgekommen.

Sie leben leider nicht mehr dort und es wird vermietet.
Diese Woche hat sich ein Ehepaar beschwert dass nicht genug warmes Wasser da war.
Ich bin mir nicht sicher ob die Beschwerde berechtigt war aber es könnte schon sein dass der Behälter etwas zu klein ist wenn Leute lange duschen oder nicht sehr sparsam mit dem Wasser umgehen.

Das Haus wird ab und zu auch von 4 oder 6 Personen genutzt.
Wir überlegen jetzt ob wir einen 2. Kollektor mit 300 Liter auf dem Dach montieren lassen damit die Gäste nicht auf die Idee kommen im Sommer die Ölheizung zu starten.

Was habt ihr für Erfahrung mit den Wassertanks gemacht?

Grüße
Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Warmwasserkollektor für 6 Personen ralfo1704 06.06.2016 23:22
Re: Warmwasserkollektor für 6 Personen saname 07.06.2016 13:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben