Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tierhilfe Rhodos - wo?

Geschrieben am 22.05.2016 17:35:19

Von
Jojo4892
Jojo4892

829 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen,

ich reise in wenigen Tagen nach Rhodos. Im Internet steht einiges über das Tierleid auf Rhodos. Nun ist es so, dass ich "vorbeitet" sein will. Ich kann und werde ein Tier dort nicht hilflos zurücklassen, daher möchte ich zumindest sicherstellen, dass es versorgt wird, wenn ich eins finde. Ich fand es recht schwierig über das Internet herauszubekommen, wo ich einen Tierarzt/Tierklinik/Tierhilfe auf Rhodos finde, die (im besten Fall 24 Stunden) Notfälle behandeln. Mir ist bewusst, dass ich dafür finanziell aufkommen muss bzw. werde.
Könnt ihr mir eine Adresse (vllt. zusätzlich eine Telefonnummer) nennen, an die ich mich wenden kann, wenn ich ein verletztes Tier finden sollte?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Jojo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tierhilfe Rhodos - wo? Jojo4892 22.05.2016 17:35
Re: Tierhilfe Rhodos - wo? Schalimara 22.05.2016 22:18
Re: Tierhilfe Rhodos - wo? tsapi 22.05.2016 22:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben