Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs

Geschrieben am 14.04.2016 23:07:32

Von
Carpus
Carpus

670 x gelesen
1 Antworten

Hallo Hans, ich habe 1990 oder 91 den Kurs gemacht. Bin gerade am Wiederholen weil ich einen alten Freund besuche. Ich möchte das Handbuch und das Kursbuch mit nach Griechenland nehmen, um auch dort lernen zu können. Da ich damals länger in Griechenland war, somit einiges im Ohr hatte, hat mir der Kurs sehr viel gebracht. So wie auch Du kenne ich die Texte und viele Redewendungen in und auswendig (wenn auch etwas angestaubt) Bis heute finde ich den Kurs super. Der Gedanke möglicherweise auf Reisen die Bücher zu verlieren ist mir mehr als widerlich. Ich kann ohne weiteres beweisen, dass die Bücher mein eigen sind. Ich habe mir auch bereits alle Kassetten als mp3 Dateien digitalisiert, damit sie mir nicht kaputt- oder verloren gehen. Wenn Du die Dateien als pdf hast, würde ich mich endlos freuen, sie mir in meine Bibliothek als Sicherung zu legen. Ich weiß noch dass ich den Kurs damals als junger Physiotherapeut - arm wie eine Kirchenmaus :) - für über 700 DM erworben habe. Nicht nur deswegen, sondern auch aus den v. Dir beschrieben Gründen ist er mir lieb und wert geworden. Ich würde mich sehr freuen v. Dir zu hören Xairetismata apo Ludwigshafen Petros

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Chlomos 28.02.2009 10:23
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Symi 24.03.2009 22:14
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Gast 13.05.2009 11:13
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Symi 13.05.2009 21:14
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Symi 16.04.2016 10:48
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Symi 16.04.2016 10:51
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Carpus 14.04.2016 23:07
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Gast 15.04.2009 21:14
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Mary27 15.04.2016 16:09
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Tolo 16.04.2016 09:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben