Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gavdos im Frühling - Erfahrungen und Infos?

Geschrieben am 19.03.2016 19:00:24

Von
Pezl
Pezl

1245 x gelesen
0 Antworten

Hallo Phillip,
Ich war vor einigen Jahren im Mai für einige Tage auf Gavdos. Gewohnt habe ich in einem Studio von Manolis in Sarakiniko. Es war täglich schönes Badewetter, manchmal etwas bewölkt. Die Insel kannst du durchaus zu Fuß umrunden. Eine Kleinigkeit einkaufen konnte man im Hafen von Karaves. In Korfous hatte noch nichts geöffnet. In Sarakiniko war eine Taverne offen, wo sich am Abend die paar Touristen trafen. An den Stränden waren auch ein paar Wildcamper. Alles in allem ein wunderschöner, ruhiger Urlaub.

Liebe Grüße
Pezl

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gavdos im Frühling - Erfahrungen und Infos? unserfilm 19.03.2016 18:05
Re: Gavdos im Frühling - Erfahrungen und Infos? Pezl 19.03.2016 19:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben