Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gavdos im Frühling - Erfahrungen und Infos?

Geschrieben am 19.03.2016 18:05:10

Von
unserfilm
unserfilm

1081 x gelesen
1 Antworten

Liebe Kreta-Freunde,

ich möchte Anfang April zum ersten Mal nach Gavdos fahren und dort eine Woche verbringen. Zum Wetter habe ich schon gehört, dass man durchaus Chancen auf gutes Wetter hat, aber es natürlich keine Garantie gibt. Habt ihr Erfahrungen aus dieser Jahreszeit?

Ich werde wohl in Kastri (Gavdos Princess) wohnen. Ist es möglich, von dort aus die Insel zu Fuß zu erkunden? Ich freue mich auf Wanderungen, prinzipiell sind Entfernungen also kein Problem.

Und kann ich wohl damit rechnen, dass Tavernen und Läden schon geöffnet sind oder sollte ich mich besser auf Kreta mit Lebensmitteln eindecken? Wie ist es generell mit Einkaufsmöglichkeiten? Ich habe gehört, dass es zumindest im Sommer die meisten Optionen in Sarakiniko gibt...

Wenn übrigens noch jemand einen anderen Unterkunfts-Tipp hat, der im April schon geöffnet ist, bin ich auch sehr dankbar.

Danke schonmal und viele Grüße
Philipp

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gavdos im Frühling - Erfahrungen und Infos? unserfilm 19.03.2016 18:05
Re: Gavdos im Frühling - Erfahrungen und Infos? Pezl 19.03.2016 19:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben