Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Flüchtlinge und Brand auf Kastellorizo

Geschrieben am 08.03.2016 23:00:31

Von
mesedes
mesedes

858 x gelesen
1 Antworten

hi Katerina,
was willst du mit dem Posting sagen? Ich gehe immer wieder mal in dieses Forum und warte auf Post dieser Art aber ich weiß nix dazu zu sagen. Ich rechne damit, dass uns, wenn wir demnächst nach GR reisen Probleme begegnen aber es war doch vor 10 Jahren schon so, dass um die Fährhäfen hunderte Flüchtlinge auf Gelegenheiten warteten irgendwie wegzukommen. Das soll nicht besserwisserisch klingen aber das GANZE war doch absehbar. Ich hab riesen Respekt vor Merkel. Erst mal. Gibts nen anderen Thread wo schon diskutiert wird?
Der Brand ist eine Katastrophe, alles, alles....schrecklich, sind wir Menschen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flüchtlinge und Brand auf Kastellorizo Katerina 08.03.2016 21:26
Re: Flüchtlinge und Brand auf Kastellorizo mesedes 08.03.2016 23:00
Re: Flüchtlinge und Brand auf Kastellorizo Katerina 09.03.2016 09:10
Re: Flüchtlinge und Brand auf Kastellorizo Meka 09.03.2016 06:30
Re: Flüchtlinge und Brand auf Kastellorizo Gast 09.03.2016 10:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben