Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Auf nach Leros

Geschrieben am 15.02.2016 11:42:09

Von
mila
mila

1123 x gelesen
4 Antworten

Wir haben's getan: Flug nach Kos ist gebucht, für den 16.7., Weiterfahrt nach Leros am nächsten Tag, da wir erst um 21:35 landen.
Nun habe ich gesehen, dass es der Preis für ein Taxi echt in sich hat. Fahren denn so spät noch Busse? Irgendwo hatte ich gelesen, dass sich der Busfahrplan an den Olympic Maschinen orientiert, ich habe gesehen am 16.7. landet noch nach 22 Uhr ein Flugzeug aus Athen. Kann ich dann mit einem Bus rechnen?

Für die Weiterreise habe ich mir 2 Möglichkeiten überlegt:
1. Vom Flughafen nach Merichas, dort übernachten, am nächsten Tag mit der Fähre nach Kalymnos und von dort aus später auf die Fähre nach Leros.
2. Vom Flughafen nach Kos Stadt und am nächsten Tag auf die Fähre nach Leros ohne umsteigen zu müssen.

Aus meiner Sicht ist die Merichas Option besser, da ich mir Kos Stadt ganz schön stressig vorstellen, vor allem, wenn man so spät ankommt (und mit Kindern9. Außerdem ist der Weg nach Merichas kürzer (und damit hoffentlich auch billiger).

Also, falls jemand eine Meinung dazu hat ...

Danke und Grüße
mila

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auf nach Leros mila 15.02.2016 11:42
Re: Auf nach Leros - Mastichari nicht Merichas mila 15.02.2016 11:46
Re: Auf nach Leros - Mastichari Katerina 15.02.2016 12:21
Re: Auf nach Leros - Mastichari Katerina 15.02.2016 12:33
Re: Auf nach Leros - Mastichari mila 15.02.2016 13:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben