Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping Thalatta Kalamitsi-Mobilhome oder Holzhütte mieten?

Geschrieben am 05.02.2016 18:06:44

Von
SimoneX
SimoneX

1077 x gelesen
2 Antworten

Lieber Rüdiger,

wow, wenn man 30 Jahre auf den gleichen Campingplatz geht, dann muss es ja schön sein....

Wir gehen Mitte Juni nun in ein Mobilhome.
Ich denke, dass es auf dem Platz für unseren 4jährigen Entdecker schöner und abwechslungsreich ist als in einem Hotel, Appartment oder Fewo.

Wir lassen uns jetzt einfach überraschen und freuen uns jetzt schon auf den Sommerurlaub 2016.

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße
Simone

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Thalatta Kalamitsi-Mobilhome oder Holzhütte mieten? SimoneX 31.01.2016 15:47
Re: Camping Thalatta Kalamitsi-Mobilhome oder Holzhütte mieten? XT500 04.02.2016 20:03
Re: Camping Thalatta Kalamitsi-Mobilhome oder Holzhütte mieten? SimoneX 05.02.2016 18:06
Re: Camping Thalatta Kalamitsi-Mobilhome oder Holzhütte mieten? nc-middelro 15.03.2016 13:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben