Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tipps für Unterkunft in Myrina?

Geschrieben am 03.02.2016 19:30:11

Von
Dominik
Dominik

629 x gelesen
1 Antworten

Hallo Schalimara,

Vielen Dank für deinen Tipp, deinen Reisebericht habe ich schon vorab mit großer Begeisterung gelesen. Man mag es nicht glauben, es sind aber schon einige Unterkünfte ausgebucht.

Wir haben uns jetzt für das Afrodite Hotel nahe dem Strand entschieden und werde nach dem Sommer berichten, wie es war.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass im Sommer auch eine Fährverbindung von Lavrio nach Limnos mit Hellenic Seaways existriert ;-)

Liebe Grüße,
Dominik

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps für Unterkunft in Myrina? Dominik 28.01.2016 13:17
Re: Tipps für Unterkunft in Myrina? Schalimara 28.01.2016 13:24
Re: Tipps für Unterkunft in Myrina? Dominik 03.02.2016 19:30
Re: Tipps für Unterkunft in Myrina? Schalimara 03.02.2016 20:28
Re: Tipps für Unterkunft in Myrina? g.punkt 03.02.2016 14:27
Re: Tipps für Unterkunft in Myrina? Dominik 04.02.2016 18:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben