Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Symi, Tilos, Nissiros

Geschrieben am 21.12.2015 11:23:44

Von

Gast

769 x gelesen
4 Antworten

Da war ich schon lange nicht mehr. Und ich möchte gerne wissen: Wie wirkt sich die Flüchtlingskrise auf diese kleinen Inseln aus, die doch sehr nahe am türkischen Festland liegen?

Und nochwas: Gibt es im Ort Symi noch diese rege Bautätigkeit an den alten Kapitänsvillen oberhalb der Hafenbucht? Sind die Immobilienpreise immer noch so hoch? Ich kann mich erinnern, dass die Anwesenheit eines (inzwischen verstorbenen) deutschen Tagesschausprechers damals die Preise ordentlich befeuert hat :-(

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Symi, Tilos, Nissiros Gast 21.12.2015 11:23
Re: Symi, Tilos, Nissiros Katerina 21.12.2015 11:52
Re: Symi, Tilos, Nissiros Gast 21.12.2015 12:07
Re: Symi, Tilos, Nissiros Katerina 21.12.2015 12:25
Re: Symi, Tilos, Nissiros Gast 21.12.2015 16:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben