Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wo Flüge von Stuttgart nach Kreta in den letzten zwei Dezemberwochen?

Geschrieben am 06.12.2015 21:06:52

Von
Techno
Techno

1147 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

obwohl ich erst seit kurzem aus Kreta zurück bin, würde ich spontan die letzten zwei Dezemberwochen wieder hinfliegen. ;-)

Von Stuttgart aus fliegt weder AirBerlin, noch German Wings nach Kreta (erst ab nächstem Frühling).

Gleiches mit RyanAir ab Frankfurt Hahn oder Memmingen!

Nach Chania in Kreta wäre mir am liebsten, Heraklion wäre aber auch noch besser als gar kein Flug! :-)

Wüsstet ihr noch irgendwas an günstigen Flügen?

Vielen Dank!

Gruß
Andreas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wo Flüge von Stuttgart nach Kreta in den letzten zwei Dezemberwochen? Techno 06.12.2015 21:06
Re: Wo Flüge von Stuttgart nach Kreta in den letzten zwei Dezemberwochen? Techno 06.12.2015 21:38
Re: Wo Flüge von Stuttgart nach Kreta in den letzten zwei Dezemberwochen? Katerina 06.12.2015 22:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben