Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flugpreise

Geschrieben am 02.12.2015 22:18:19

Von
NinaH.
NinaH.

1879 x gelesen
1 Antworten

Liebe Samosfreunde!
2014 und 2015 waren wir nicht auf Samos und im nächsten Jahr wollen wir wieder zu unserer Lieblingsinsel. Leider bin ich total überrascht und irritiert, was die Flugpreise betrifft. 1. hat sich die Zahl der Direktflüge stark reduziert, 2. hat sich der Flugpreis enorm erhöht.
Nach meinen Beobachtungen in den letzten Jahren ist Samos und ganz besonders mein Lieblingsort Kokkari, für heutige Reiseansprüche nicht mehr attraktiv. Individualtouristen gibt es immer weniger und individuelle Flugbuchungen brauchen auch immer weiniger.
Bisher haben wir für die Flüge in der Hauptsaison immer ca 400€ bezahlt, jetzt sind wir bei fast 590€. Wo soll das hinführen und was steckt dahinter?
Egal, im nächsten Jahr werden wir wieder in Kokkari sein. Vielleicht kann uns jemand helfen, günstigere Flüge ab Düsseldorf zu finden.
Kalinichta
NinaH.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flugpreise NinaH. 02.12.2015 22:18
Re: Flugpreise johannesGR 03.12.2015 12:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben