Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre buchen

Geschrieben am 02.10.2015 20:35:45

Von
pinnie01
pinnie01

2069 x gelesen
7 Antworten

Hallo Griechenlandcamper,

Habe mich mal in dieses Forum gewagt, da ich hoffe, dass mir hier hilfreiche Tipps gegeben werden und die ein oder andere Frage beantwortet wird!

Ich habe nach nun mehr als 25 Jahren wieder das verlangen nach Griechenland zu fahren.
Mit meiner Familie (Frau, 4 Kids von 2 - 15 Jahren und einem Dobie) wollen wir Peloponnnes unsicher machen. Genau gesagt, die Gegend um Gythion! Wir haben uns als Wunschziel den Campingplatz Gythion Bay rausgesucht!
Geplant ist der Zeitraum, Juli/ August 2016.

Nun zu meinen Fragen:

1. Bis wann sollte mann am besten gebucht haben? (Camping on Board)
2. Wie und wo bucht man das Ganze? (über ADAC oder online direkt bei der Rederei)
Habe bei Probebuchung aus Intresse nie den Reiter Camping on Board gefunden.
3. Auf was kann ich mich da kostentechnisch einstellen? (Nur ein Anhalt)
4. Gibt es ein paar Leute hier, die mir Gythion Bay empfehlen können? Habe nur Gutes
über den Campingplatz gelesen. (Allgemein in Google aber auch über Camping-info).

Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Bis dahin

pinnie01

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre buchen pinnie01 02.10.2015 20:35
Re: Fähre buchen HannesP 04.10.2015 00:55
Re: Fähre buchen volki 04.10.2015 14:14
Re: Fähre buchen volki 04.10.2015 14:31
Re: Fähre buchen tannenbaum 04.10.2015 15:43
Re: Fähre buchen pinnie01 27.10.2015 11:52
Re: Fähre buchen renke 27.10.2015 14:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben