Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ferienanlage „Apostolos“ am Aretes

Geschrieben am 29.09.2015 20:52:14

Von
Haiskai
Haiskai

1262 x gelesen
1 Antworten

Hallo in die Runde der Fans,
jetzt hätte ich auch mal eine Frage: Wir haben gestern unseren Flug für kommendes Jahr im Juni gebucht, von wegen der Vorfreude machen wir das immer sehr sehr früh. Dann kann man im Winter so schön träumen und planen.
Wie jedes Jahr geht es auf die Sithonia, wo wir es diesmal für ein, zwei Tage in Parthenonas versuchen werden und am Ende sicher wieder in Sarti landen werden. Dazwischen aber wollen wir noch mal etwas anderes ausprobieren. Vor einem Jahr sind wir mehr oder weniger zufällig nach einer abenteuerlichen Fahrt mit dem Leihwagen über einen kurvigen ausgewaschenen Feldweg in der Bucht gelandet, die wohl Aretes heißt. Dort haben wir in einer Taverne direkt am Strand bei einem wundervollen Sonnenuntergang super-lecker gegessen. Es war der letzte Abend der Saison dort und ganz ganz ruhig. Einfach herrlich.
Dummerweise haben wir den Namen vergessen. Vor allem gab es dort unserer Erinnerung nach ein paar kleine Reihenbungalows oder so ähnlich, wo wir im Nachhinein überlegt haben, ob man dort was mieten kann für ein paar Tage.
Jetzt habe ich mal ein wenig im Internet rumgesucht und herausgefunden, dass das möglicherweise die Ferienanlage „Apostolos“ sein könnte, Unterkunft zu mieten über einen Anbieter namens "Valti-Travel".
Daraus ergeben sich folgende Fragen:
Kennt jemand hier die Anlage Apostolos?
Weiß jemand hier, ob ich mit meiner Recherche richtig liege, oder gibt es da noch was anderes? Ich meine aber nicht dieses Hotel Aretes.
Kennt jemand Valti-Travel oder kann man die Unterkunft notfalls auch direkt buchen? Ich mag es ehrlich gesagt lieber, mit den Leuten vor Ort Kontakt aufzunehmen...
Ich versuche mal ein Foto hochzuladen von der Taverne am Strand.
In diesem Sinne vielen Dank,
haiskai

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ferienanlage „Apostolos“ am Aretes Haiskai 29.09.2015 20:52
Ferienanlage „Apostolos“ am Aretes agapimu 02.10.2015 13:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben