Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Diafani

Geschrieben am 09.09.2015 14:19:49

Von
horst88
horst88

1158 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
wir werden endlich mal wieder nach Karpathos kommen. Hoffentlich ist Anfang Oktober noch was los!
Gibt's ein paar Ideen für die Gegend Olymbos und Diafani? wir werden in den Dorena Studios für 3 Nächte wohnen. Gibt es einen regelmäßigen Shuttle nach Olymbos oder Taxi zum erschwinglichen Preis?
Weis jemand wie die aktuelle Lage dort ist? Bestimmt nicht mehr so wie vor 12 Jahren, wo ich mit dem Geländemottorrad die Strecke nach Norden abenteuerlich zurücklegen mußte.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Diafani horst88 09.09.2015 14:19
Re: Diafani Katerina 09.09.2015 14:54
Re: Diafani horst88 10.09.2015 13:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben