Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erfahrungen Reiseveranstalter

Geschrieben am 26.08.2015 11:44:52

Von
hamo25
hamo25

3049 x gelesen
1 Antworten

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder mit einem Thema zurück, welches mich total interessiert. Wenn man noch nicht so die Erfahrung und Ahnung vom Reisen hat, bucht man sich schnell mal eine Pauschalreise. Das bieten ja die verschiedensten Reisegesellschaften wie Tui, Alltours, Neckermann und so weiter an. Habe ich persönlich auch schon sehr oft gemacht. Welche Erfahrungen habt ihr da mit den Veranstaltern gemacht? Mich würden sowohl positive als auch negative Erfahrungen interessieren. :)
Hilft einigen sicher für die Urlaubsplanung 2016.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erfahrungen Reiseveranstalter hamo25 26.08.2015 11:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben