Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Welche Ausflüge kann man in Votsalakia machen?

Geschrieben am 23.08.2015 00:50:29

Von
Kdres
Kdres

2093 x gelesen
0 Antworten

Also ganz so öde ist es in Votsalakia nun auch nicht. Hier ist es zwar wirklich etwas ruhiger (zum guten Glück) aber auch Jugendliche finden hier mehr als nur "Wifi".
Wer's mag, da etwas lautere Musik, kann z.B. unter Tags in die Tortuga-Bar gehen und sich bei Partymusik am Strand vergnügen. Abends ist die Bar "New Center" bei jungen Leuten sehr beliebt, ebenso gibt es eine Diskothek direkt am Strand etwas unterhalb des Kampos Village. Eine weitere beliebte Bar ist das Esperos in östlicher Richtung (allerdings ca. 12-15 Gehminuten vom Kampos Village aus) Alles gut zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Für eine Bootsfahrt können Sie nach unserem Freund "Captain Ouzo" Prodromos Sarris fragen. Er fährt täglich von Votsalakia in "seine" wunderschöne Bucht und versorgt dort seine Gäste mit dem was unterwegs gefangen wird.
Gute Lokale gibt es in Votsalakia einige, auch um das Village herum. Hier muss man einfach probieren, da jeder seine eigene Vorstellung hat. Wenn Sie guten Fisch haben möchten, empfehle ich Ihnen allerdings meinen Freund Nikos (Taverne "Nick the Greek" am östliche Ortseingang (allerdings zu Fuß vom Village gut 30 Minuten rechnen).

Also ich denke, auch 17-jährige haben hier ihre Möglichkeiten (unseren Söhnen ist nie langweilig geworden - und wir kommen seit 22 Jahren jedes Jahr nach Samos).

Viel Spaß in Ihrem Urlaub
Klaus Dresel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welche Ausflüge kann man in Votsalakia machen? Schwimmerin71 17.08.2015 14:13
Re: Welche Ausflüge kann man in Votsalakia machen? krager 18.08.2015 12:58
Re: Welche Ausflüge kann man in Votsalakia machen? Kdres 23.08.2015 00:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben