Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände in/um Ermioni

Geschrieben am 20.08.2015 14:43:01

Von
Hansbayer
Hansbayer

1463 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,
die erste "große Überfahrt" nach Griechenland hat wunderbar geklappt - an dieser Stelle vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps von Euch.
Nun sitzen wir in der Nähe von Ermioni/Argolis, haben ein Wenig Kultur hinter uns, sind von dem Land nur begeistert und möchten uns gerne ein paar Tage am Strand ausruhen. Das große Problem sind die vielen Seeigel an unsrem "Hausstrand"; vor allem mit Kindern macht das keinen Spaß...
Gestern waren wir an einem schönen Strand südlich von Tolo, aber das war auf dem Rückweg von Mykene. So suchen wir jetzt einen "brauchbaren" Strand in guter Nähe von Ermioni, je näher umso besser. Hat jemand einen guten Tipp für eine Seeigel-freie Zone?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Strände in/um Ermioni Hansbayer 20.08.2015 14:43
Re: Strände in/um Ermioni limni 20.08.2015 19:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben