Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rhodos vs. Korfu oder doch andere griechische Inseln?

Geschrieben am 30.07.2015 17:48:31

Von
Giannipanni
Giannipanni

971 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen

Meine Freundin und ich (beide 22 Jahre alt) sind kurz davor einen Urlaub in Griechenland zu buchen. Reisezeit wäre zwischen dem 10.8.15- 25.8.15 ca für 10 Tage. Nun würde ich gerne ein paar Infos erhalten von Personen die bereits dort waren.

- Empfehlenswerte Hotel/ Apartments? Welcher Stadtteil? am liebsten nahe am Strand

- Ist es im Moment problematisch nach Griechenland zu gehen wegen dem GREXIT?

- Ist Rhodos sehenswert? schöne Strände/ gutes essen? & nicht zu viele "Partyurlauber"?

- Wie schneidet Rhodos im Vergleich zu anderen griechischen Inseln ab z.B. Korfu? hat jemand beide Destinationen schon besucht?

- hat jemand tipps für unsere Last Minute Reise wo wir ein Schnäppchen finden könnten?

Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rhodos vs. Korfu oder doch andere griechische Inseln? Giannipanni 30.07.2015 17:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben