Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Noe Rooms, Tinos

Geschrieben am 23.06.2015 22:24:25

Von
Naxos77
Naxos77

1410 x gelesen
2 Antworten

Kalispera liebe Griechenland-Freunde,
ich war nun auf Tinos und wie versprochen die Rückmeldung zu meiner Unterkunft.
Ich wohnte in Tinos-Stadtin der zentralen Pension Noe Rooms.
Dort habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Wenige Zimmer, individuell gestaltet. Aussicht auf die Stadt. Sehr zentral, dadurch gelegentlich abends etwas lauter.
Es ist sauber und gepflegt. Die Besitzer sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Transport vom Hafen inklusive.
Lediglich das Badezimmer ist sehr klein. Da paßt wirklich nur 1 Person rein. Aber sauber und gepflegt.
Die Ausstattung der Küchenutensilien ist zwar übersichtlich, aber auf Nachfrage bekommt man alles.
WLAN einandfrei.
Also auf nach Tinos. Eine wirklich tolle Insel. Außerhalb der Stadt sehr ruhig.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Noe Rooms, Tinos Naxos77 23.06.2015 22:24
Re: Noe Rooms, Tinos Katerina 24.06.2015 09:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben