Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mietwagen am Flughafen Kalamata in der Nacht abholen

Geschrieben am 16.06.2015 13:09:46

Von
KastroUrlauber
KastroUrlauber

1775 x gelesen
1 Antworten

Kalimera,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Freunde von uns fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Kalamata und landen dort um 22.45 uhr - also außerhalb der Geschäftszeiten der Autovermieter. Der Mietwagen ist über Enterprise reserviert.

Hattet ihr das schon mal? Klappt die Übergabe dann auch problemlos?

Wir selbst fahren meistens mit der Fähre oder fliegen direkt nach Athen - Mietwagen haben wir bisher immer tagsüber geholt.

Vielen Dank schon mal!

Kalo kalokairi

Nicky

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagen am Flughafen Kalamata in der Nacht abholen KastroUrlauber 16.06.2015 13:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben