Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: eine nacht aufenthalt mykonos

Geschrieben am 16.06.2015 08:53:44

Von
Janis74
Janis74

1082 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
manchmal landet der Flieger ja auch etwas eher - ist mir schon öfters passiert. Vor allem, wenn es der erste ist, der morgens vom Flughafen geht. Dann kannst Du mit nem Taxi die Fähre erreichen, eventuell auch, wenn der Flieger um 10 Uhr da ist. Das Gepäck ist in der Regel immer recht schnell da, da es ja ein kleiner Flughafen ist.
Sollte der Flug Verspätung haben, geht um 14.20 und 14.30 noch eine Fähre - so dass Du Nachmittags auf Naxos bist. Wäre in Sachen Unterkunft für eine Nacht die günstigere Alternative und Du hättest in Naxos-Stadt einen Sandstrand direkt vor der Tür. Am nächsten Mittag würde dann die Fähre nach Ikaria gehen. Würde in meinen Augen Sinn machen, da Du ja auf der Rückfahrt mehrere Tage dann auf Mykonos verbringen willst.
Im August bekommst Du in der Regel kein Zimmer unter 90-100 Euro. Empfehlen kann ich auf Mykonos die Hotels Nazos, Ibiscus und Germanios-Studios. Liegen alle am Hügel mit wunderschönem Blick auf die Stadt. Kostenloser Transfer. Zu den Stränden allerdings etwas weit entfernt.

Gruß,
Janis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
eine nacht aufenthalt mykonos timmytommy 15.06.2015 23:21
Re: eine nacht aufenthalt mykonos timmytommy 15.06.2015 23:26
Re: eine nacht aufenthalt mykonos Janis74 16.06.2015 08:53
Re: eine nacht aufenthalt mykonos Xristo 16.06.2015 21:06
Re: eine nacht aufenthalt mykonos Xristo 16.06.2015 21:07
Re: eine nacht aufenthalt mykonos Janis74 17.06.2015 07:46
Re: eine nacht aufenthalt mykonos timmytommy 17.06.2015 18:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben