Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Meganisi

Geschrieben am 10.06.2015 21:52:01

Von
Katerina
Katerina

521 x gelesen
0 Antworten

Hallo Fabian,
Kalamos kam am Schluss, und wandertechnisch war es vor allem eine Herausforderung, weil es von dort kein Landkarte gibt... rauf auf den Sattel, und dort war der Weg dann zu Ende. Upps.
In Zukunft werden größere Karten bei GoogleEarth ausgedruckt. :-)

Nach Kastos hätte es ab Kalamos mit dem Taxiboot (aus Mytikas) 100 Euro hin und zurück gekostet, und das war es mir dann nicht wert für ne Stunde oder so. Rein fährtechnisch geht es ohne Übernachtung dort nicht, obwohl das Fährboot "Chania I" von Kastos gerade beide Routen bedient hat (die Kalamos-Fähre war in der Werft) und mittags noch von Kalamos nach Mytikas und dann nach Kastos gefahren ist. Aber das war eine Überführungsfahrt, und da durften keine Passagiere mit. :-(
Ich hätte morgens um 6.40 nach Mytikas fahren könne, und dann dort warten und um 15 Uhr nach Kastos (Fahrtpreis ca. 1 Euro jeweils).
Dann für 50 Euro mit dem Taxiboot zurück.
Musste nicht sein.

Katharina
der Ithaki am besten gefallen hat

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Meganisi Katerina 09.06.2015 10:08
Re: Meganisi weberakis 09.06.2015 12:00
Re: Meganisi Fabian777 10.06.2015 21:27
Re: Meganisi Katerina 10.06.2015 21:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben