Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Übernachten und mehr auf Paros

Geschrieben am 15.03.2015 10:23:41

Von
Mamue
Mamue

2461 x gelesen
7 Antworten

Hallo zusammen.
Wir, meine Frau und ich, planen Anfang Juni eine Zeit auf Paros zu verbringen (frühestens ab 6. Juni, so 10 Tage, 2 Tage Santorin wollten wir vor- bzw. nachschalten, dann geht es über Thessaloniki zur griechischen Verwandschaft, die großen Strecken per Flugzeug, Fähre zwischen Paros und Santorin).
Als Hauptstation auf Paros wollten wir es relativ ursprünglich und am Meer. Ich weiß dies ist immer Anischtssache, es sollte halt noch ein wenig "griechisch" und nicht zu touristisch sein.
Da dachten wir an Aliki, Piso oder Drios.
Über eine konkrete Erfahrung oder Präferierung einer der drei Orte wären wir dankbar. Oder passen alle drei für uns?
Eventuell dachten wir an Naoussa als zweite Station für ein bisserl edeler, raugeputzt und mit Party.
Frage: Braucht es dies überhaupt oder kann man Naoussa auch gemütlich ansteuern von den drei oberen Orten?
Über Antworten würden wir uns freuen.

Beste Grüße

Markus

P.S.: Südwest-Kreta (Loutro, Paleochora), Thassos, Korfu, Sithonia sind so unsere Griechenlandeindrücke, kleines Hotel/Studio/Pension mit "Famliienanschluss: Stichpunkte um ev, einschätzen zu können, wie wir es suchen und lieben.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übernachten und mehr auf Paros Mamue 15.03.2015 10:23
Re: Übernachten und mehr auf Paros Hellasser 15.03.2015 20:32
Re: Übernachten und mehr auf Paros Richi 15.03.2015 22:42
Re: Übernachten und mehr auf Paros pedros 1 15.03.2015 23:22
Re: Übernachten und mehr auf Paros und Mietwagen Mamue 17.03.2015 10:30
Re: Übernachten und mehr auf Paros und Mietwagen Gast 18.03.2015 10:04
Re: Übernachten und mehr auf Paros und Mietwagen Steffen1959 16.11.2018 18:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben