Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährpläne 2015

Geschrieben am 06.03.2015 09:34:47

Von
maidmarian
maidmarian

2040 x gelesen
4 Antworten

Hallo!

Ein paar Fährzeiten für 2015 sind auf gtp.gr ja schon online. Weiß jemand, ob wenn von einer Fähre -hier im konkreten Fall die Adam. Korais- schon Fahrpläne online sind, ob sich dann noch was ändert.

Wir möchten gerne im Juni nach Milos und hatten gehofft, dass wir in der ersten Juniwoche hinfahren können...Nach derzeitigen stand schauts aber so aus, als ob die Adam. Korais erst ab der 2ten Juniwoche vermehrt fährt. Kann sich das noch ändern, oder sollte man das als schon fix annehmen?

Dann hätte ich noch eine Frage, hat schon jemand die Fahrpläne von Nel-Lines 2015 gefunden und könnte mir den direkten Link schicken? Auf der Homepage steht, dass sie schon online sind....Gefunden habe ich allerdings leider noch nichts.

Liebe Grüße
maidmarian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährpläne 2015 maidmarian 06.03.2015 09:34
Re: Fährpläne 2015 Catharina2 22.04.2015 15:07
Re: Fährpläne 2015 Meka 24.04.2015 07:27
Re: Fährpläne 2015 maidmarian 27.04.2015 13:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben