Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Projekt: Eine webpage für - Peter Müller - Samos - Paleokalovassi/Potami

Geschrieben am 21.02.2015 16:03:16

Von
samoswandern
samoswandern

2014 x gelesen
1 Antworten

Projekt:

In memory of - ** Peter Müller** - Samos - Paleo Kalovassi/Potami

Ich plane eine Webside in Erinnerung an Peter Müller, sowohl den Menschen, der mir ...auf Samos fehlt, als auch den Künstler. Leider erhielt ich hier bis dato kaum Unterstützung.

Daher probiere ich es jetzt mal im Samostreff:

Ich suche Bilder von der Person Peter Müller, gerne alte, aus den 70ern und 80ern, natürlich auch Späteres, sowie Bilder von den Bildern von Peter.

Es gab nach seiner Beerdigung eine Ausstellung mit Bildern von Peter, welche sich in Privatbesitz befinden, im Dionysos in Messeo Kalovassi, die Kulturjournalistin Christiane Korte hatte sie mitorganisiert, Leider erreiche ich sie nicht unter ihrer E-Mailadresse nicht, kann mir da Jemand weiterhelfen ?

Bezahlen werde ich die Erstellung der webpage selber - keine Sorge - ich will von Niemandem Geld dafür.....Sie soll so aussehen wie die webpage meines Samos Wanderführers, also nicht nur Bilder, sondern auch "Konkretes". Das können geteilte Erinnerungen an Peter in Schriftform sein, vieleicht mal was Minimalistisches von KLaus B , usw. eine Besprechung einzelner Bilder von ihm aus sachkundiger, sprich künstlerischer, Sicht etc.

Bilder, Text etc. bitte an meine E-Mailadresse: nc-wulhorma@netcologne.de,

Ephcharisto poli !
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Projekt: Eine webpage für - Peter Müller - Samos - Paleokalovassi/Potami samoswandern 21.02.2015 16:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben