Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Bio-Ölivenöl und Solidarische Landwirtschaft auf der Insel Mytilini

Geschrieben am 21.02.2015 10:34:57

Von
hilde und kurt
hilde und kurt

418 x gelesen
1 Antworten

Ist schon Jahre her, da habe ich mal bei der Frauenkooperative in Petra gewohnt. Kann ich nur empfehlen. Hübsche Gegend dort, auch wenn der Nachbarort Mithimna/Molyvos aus touristischer Sicht natürlich spektakulärer ist.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bio-Ölivenöl und Solidarische Landwirtschaft auf der Insel Mytilini kokkinos vrachos 20.02.2015 13:25
Re: Bio-Ölivenöl und Solidarische Landwirtschaft auf der Insel Mytilini briam 20.02.2015 23:54
Re: Bio-Ölivenöl und Solidarische Landwirtschaft auf der Insel Mytilini hilde und kurt 21.02.2015 10:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben