Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hilfestellung

Geschrieben am 13.02.2015 09:52:28

Von
Armelle
Armelle

796 x gelesen
3 Antworten

Lieber Sebastian,

erst mal ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich weiß, dass wir hohe Ansprüche haben, aber wir haben halt nur diese zwei Wochen Urlaub und haben das ganze Jahr sehr viel gearbeitet. Wir waren letztes Jahr auf Korfu in Arillas und hatten zwei Wochen ein sehr sehr bewegtes Meer, so dass mein Mann überhaupt nicht schwimmen konnte. Außerdem kühlte das Wasser durch den ewigen Wind auf 17 Grad ab-brrrrr!. Das gleiche passierte uns letztes Jahr im Dezember (2014). Wir waren in Thailand auf Koh Samui und meterhohe Wellen mit roter Fahne. Nicht daran zu denken, ins Meer zu gehen. Und deshalb suchen wir jetzt etwas, was wirklich passt.
Und ich glaube, was Du schreibst, kommt wohl Longos nicht in Frage. Aber macht nichts! Wir suchen weiter. Vielleicht nehmen wir doch die Chalkidiki in Angriff.
Aber nochmal, ganz herzlichen Dank

Gruß aus Paris

Anne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfestellung Armelle 11.02.2015 18:25
Re: Hilfestellung Sebastian1977 12.02.2015 08:44
Re: Hilfestellung Armelle 12.02.2015 09:03
Re: Hilfestellung Sebastian1977 12.02.2015 18:36
Re: Hilfestellung Armelle 13.02.2015 09:52
Re: Hilfestellung Sebastian1977 13.02.2015 10:32
Re: Hilfestellung Kemper 13.02.2015 11:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben