Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfestellung

Geschrieben am 11.02.2015 18:25:05

Von
Armelle
Armelle

1553 x gelesen
7 Antworten

Hallo,

zuerst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder. Ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere vielleicht gute Tipps geben kann.

Mein Mann und ich möchten dieses Jahr vom 25.7. bis 8.8.2015 (geht leider nur in diesem Zeitraum) einen reinen Badeurlaub (außer 3 Tage, wo wir ein Auto haben werden um Besichtigungen zu machen) in Griechenland verbringen. Wir waren bereits auf Rhodos, Korfu, Chalkidike und Kreta.

Was wir jetzt suchen, ist vor allem
1) ein schöner, windstiller Strand (windstill deshalb, weil mein Mann ein schlechter Schwimmer ist und Wellen das ganze nochmal erschweren). Es muss nicht unbedingt ein Sandstrand sein, aber schön sollte er schon sein.
2) Ein kleines Hotel oder Pension mit Frühstück - wenn möglich am Strand, oder fußläufig schnell erreichbar. Es sollten am Strand Tavernen vorhanden sein, wo man mittags eine Kleinigkeit essen kann.
3) Weiterhin ein schöner Ort, den man fußläufig erreichen kann und wo man abends etwas unternehmen kann. Wir brauchen keine Disco, aber es sollte auch nicht völlig ausgestorben sein.
4) Wir reisen aus Paris an, was die ganze Sache etwas erschwert, da nur zwei Flughäfen zur Verfügung stehen.

Ich habe mir mal Tolo und Longos auf dem Peloponnes angesehen, aber soweit ich das sehe, sind dort die Strände nicht das wahre und im Sommer völlig überlaufen. Die Chalkidiki (wir waren in Afitos) hat uns sehr gut gefallen, aber es gibt überhaupt keine Möglichkeit, am Strand etwas zu essen (keine Tavernen, nichts - Mein Mann ist Franzose und braucht sein tägliches Mittagessen-:).

So viele Fragen! Ich hoffe, Ihr könnt mir evtl. helfen und danke Euch schon im voraus

Armelle

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfestellung Armelle 11.02.2015 18:25
Re: Hilfestellung Sebastian1977 12.02.2015 08:44
Re: Hilfestellung Armelle 12.02.2015 09:03
Re: Hilfestellung Sebastian1977 12.02.2015 18:36
Re: Hilfestellung Armelle 13.02.2015 09:52
Re: Hilfestellung Sebastian1977 13.02.2015 10:32
Re: Hilfestellung Kemper 13.02.2015 11:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben