Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub mit kleinkind

Geschrieben am 06.02.2015 11:22:33

Von
Mohnblume
Mohnblume

1372 x gelesen
6 Antworten

Hallo zusammen,
Ende September machen wir mit unserem Sohn (dann knapp 2 Jahre) eine Woche Urlaub bei Finikounda. Da es schon eine ganze Weile her ist, seit ich das letzte Mal da war und auch noch nicht Mama war wäre ich dankbar für ein paar Tipps, was wir so machen könnten. Z.B welcher Strand gut geeignet ist für Kleinkinder, welches Städtchen man anschauen kann, ob man sich zu dem Wasserfall bei (?weiß den Namen nicht mehr) mit Buggy durchschlagen kann, wo es einen großen Supermarkt gibt Richtung Kalamata.

Für ein paar Tipps wär ich sehr dankbar.
Mohnblume

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub mit kleinkind Mohnblume 06.02.2015 11:22
Re: Urlaub mit kleinkind Sketos 06.02.2015 18:15
Re: Urlaub mit kleinkind Athinea 14.03.2015 18:42
Re: Urlaub mit kleinkind Athinea 14.03.2015 18:46
Re: Urlaub mit kleinkind Sketos 15.03.2015 21:17
Re: Urlaub mit kleinkind Fabian777 14.03.2015 19:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben