Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Haus für Juli und August mit Hunden

Geschrieben am 29.01.2015 13:49:07

Von
anastacia01
anastacia01

1852 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen...vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Häuschen zur Miete für den kompletten Juli und kompletten August, im gebiet zwischen
Heraklion und Aghios Nikolaos ...und jetzt kommt mein Problem: ich muss meine Hunde
mitnehmen dürfen. weiss irgendjemand, an wen man sich da wenden kann oder kennt irgendjemand von euch einen "Vermieter" einer solchen Immobilie...sollte nicht zu teuer sein...bis ca. 500 Euro im Monat. Wir sind 3 Personen, also benötigen wir dann auch 3 Betten...freue mich über jeden Tip!
Danke und LG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Haus für Juli und August mit Hunden anastacia01 29.01.2015 13:49
Re: Suche Haus für Juli und August mit Hunden titus 29.01.2015 14:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben