Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähren zu alten Hafen

Geschrieben am 23.01.2015 11:33:03

Von
schnitzel
schnitzel

1610 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen,
die Mykonos-Kenner unter euch wissen, wie schwierig es in der Hauptsaison ist, am neuen Hafen einen Transfer nach Chora zu bekommen (die Taxifahrer vermitteln ja stets den Eindruck, ihr Wagen wäre auf Schienen zwischen New Port und Flughafen unterwegs) . Da wir in Chora ein Hotel gebucht haben, bin ich auf der Suche nach einer Fährverbindung von Naxos zum alten (und somit fussläufig zu Mykonos-Stadt gelegenen) Hafen von Mykonos. Gemäß www.gtp.gr/RoutesForm.asp finde ich für Samstag (25.07.) nur die unsäglichen Speedboote auf dieser Strecke. Weiss jemand, ob eins davon zum alten Hafen fährt?

Efcharisto poli!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren zu alten Hafen schnitzel 23.01.2015 11:33
Re: Fähren zu alten Hafen Richi 23.01.2015 12:03
Re: Fähren zu alten Hafen Richi 23.01.2015 13:48
Re: Fähren zu alten Hafen schnitzel 26.01.2015 12:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben