Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre von nach Serifos / Naxos / Mykonos

Geschrieben am 12.01.2015 19:24:27

Von

Gast

2037 x gelesen
6 Antworten

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit den Fährverbindungen von und nach Serifos aus? Wir fliegen im Juli nach Mykonos und wollen noch jeweils 5 Tage Naxos und Serifos besuchen. Da ich Hotels vorbuchen wollte, müsste ich wissen, wann bzw. an welchen Tagen immer Fähren von Mykonos nach Serifos und dann von Serifos nach Naxos oder aber zuerst von Naxos nach Serifos und von Serifos nach Mykonos fahren. Weiß das jemand? Ich kann das nirgendwo verbindlich finden. Vielen Dank. Nicola

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre von nach Serifos / Naxos / Mykonos Gast 12.01.2015 19:24
Re: Fähre von nach Serifos / Naxos / Mykonos Katerina 12.01.2015 20:47
Re: Fähre von nach Serifos / Naxos / Mykonos Gast 13.01.2015 09:53
Re: Fähre von nach Serifos / Naxos / Mykonos Meka 13.01.2015 05:25
Re: Fähre von nach Serifos / Naxos / Mykonos Gast 13.01.2015 09:54
Re: Fähre von nach Serifos / Naxos / Mykonos Leon 24.02.2015 10:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben