Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Antiparos zur Hauptsaison?

Geschrieben am 20.12.2014 01:49:10

Von
Pino67
Pino67

1907 x gelesen
3 Antworten

Hi,

vor zwanzig Jahren waren ich und meine damalige Freundin (heute Frau) für ein paar Tage auf Antiparos. Gewohnt hatten wir damals, als erste zahlende Gäste, bei Panagiotis, dem Müllwagenfahren der Insel, und seiner Familie. Sein ganzer Stolz war der neue Müllwagen mit dem er einen halben Tag in der Woche den Müll auf der Insel einsammelte.
Viel los war ansonsten nicht auf der Insel. Also genau das richtige zum ausspannen. Tagsüber an dem Stadtstrand waren geschätzte fünf Menschen und abends in den Tavernen freute man sich über jeden Gast. Das ganze wohlgemerkt in der Hauptsaison.
Nun gehe ich davon aus, dass dies heute nicht mehr so der Fall ist. Aber alleine durch seine Abgeschiedenheit müsste es nach wir vor ein verhältnismäßig ruhiger Ort sein.
Nun meine Frage: Kann man im August mit einem neunjährigen Kind (pubertierende Kinder nehme ich dahin nicht mit – ich bin nicht wahnsinnig) dort aufschlagen und ohne Reservierung ein Zimmer bekommen? Oder ist Antiparos so gut besucht, das in der Hauptsaison ohne Voranmeldung keine (vernünftige) Unterkunft zu bekommen ist.
Ich will mich einfach nicht im vorhinein für zwei Wochen festlegen.

LG Pino

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Antiparos zur Hauptsaison? Pino67 20.12.2014 01:49
Re: Antiparos zur Hauptsaison? Janis74 20.12.2014 12:06
Re: Antiparos zur Hauptsaison? Pino67 28.12.2014 17:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben