Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Austausch über Wanderungen auf Folegandros

Geschrieben am 19.11.2014 21:18:48

Von
Pezl
Pezl

874 x gelesen
4 Antworten

Hallo kv,

Folegandros liegt leider schon neun Jahre zurück. Eine wunderschöne Insel. Wanderungen legte ich zum Teil mit dem "Bus", und ausnahmslos ohne Karte zurück. Es gab einige sehr schöne, einsame Wege und Eselspfade. Wirklich eine besondere Insel.

Liebe Grüße
Pezl

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Austausch über Wanderungen auf Folegandros kokkinos vrachos 19.11.2014 19:49
Re: Austausch über Wanderungen auf Folegandros Pezl 19.11.2014 21:18
Re: Austausch über Wanderungen auf Folegandros kokkinos vrachos 19.11.2014 23:29
Re: Austausch über Wanderungen auf Folegandros zas 20.11.2014 09:50
Re: Austausch über Wanderungen auf Folegandros kokkinos vrachos 20.11.2014 12:25
Re: Austausch über Wanderungen auf Folegandros zas 21.11.2014 09:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben